That’s me

Hallo ihr da draußen 🙂


Ich bin eine Buchverrückte und Tiervernarrte Nudel, die sich überlegt hat neben YouTube noch zu bloggen. Meinen YouTube-Kanal findet ihr hier*.

Was ihr über mich wissen solltet:

    • Ich habe Anfang August 1985 das Licht der Welt erblickt (ja, ich weiß, ich bin alt xD)

 

  • Solange ich denken kann, sind meine größten Leidenschaften das Lesen, Tanzen und Singen

 

    • Seit 2008 tanze ich orientalischen Tanz (vorher Latein in einer Formation und Einzel), was sich aber ab Juni 2017 ändern wird. Im Juni werde ich meinen letzten großen orientalischen Tanzauftritt haben. Wohin es mich dann verschlägt, weiß ich nicht. Vielleicht Ballet, vielleicht Hip Hop. Eins weiß ich: ein Leben ohne Tanz geht genauso wenig wie ein Leben ohne Bücher 😉

 

  • Mein Verlobter und ich haben zusammen einen Hund (Krümel) und einen Kater (Lupin). Die beiden kennen einige von euch vielleicht schon aus meinen Videos. Falls nicht gibt es genau hier ein Video*.

 

 

  • Im Januar 2020 wird geheiratet (viele von euch haben mich schon gefragt, wann es soweit ist. Hier ist die Antwort 😉 )

 

 

  • Ich habe Abitur und zwei Ausbildungen: Bankkauffrau und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Seit dem 01.09.15 gehöre ich zu den (dualen) Studenten. Alle guten Dinge sind schließlich drei 😉

 

 

  • Eulen, Einhörner und Schafe finde ich total toll ♥

 

 

  • Ich liiiieeeebe Disney und vor allem die Minnie Mouse!!! ♥

 

 



♥ „Jedes Mal, wenn ihr etwas postet habt ihr die Wahl. Ihr könnt entweder etwas zum Glück dieser Welt beitrage – oder ihr könnt etwas von diesem Glück zerstören.“ (Girl Online von Zoe Sugg)

*Für die Links, auf die ihr klicken könnt, übernehme ich in Sachen Datenschutz, Datenverarbeitung usw. keine Haftung.


Advertisements