Rezension

Rezension Eliminiert

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch die spoilerfreie Rezension zum letzten Band einer grandiosen Reihe: Eliminiert* von Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag*.

Wie gewohnt verzichte ich auf die Inhaltsangabe. Aber dafür habe ich nochmal die Rezension zu Infiziert* inklusive dazugehörigem Inhalt für euch:

IMG_4866 2Die Rezension zu Manipuliert* findet ihr hier*.

Wie ihr euch denken könnt, hat mich das Finale der Reihe ebenso überzeugt, wie die ersten beiden Bände. Teri Terry hat sich mit jedem Band immer weiter gesteigert.

Die Story ist nochmal spannender und komplexer geworden. Man kann das Buch nicht beiseite legen.
Ich habe diesen dritten Band innerhalb eines Tages komplett durchgelesen.

Erzählt wird auch dieser Teil wieder aus mehreren Perspektiven.
Die einzelnen Erzählstränge laufen am Ende des Buches zum großen Showdown, bei dem die Charaktere dann aufeinander treffen, zusammen.
Die unterschiedlichen Perspektiven führen wieder dazu, dass man die einzelnen Charaktere besser versteht und deren Entwicklung besser nachvollziehen kann. Man leidet und lacht mit ihnen.

Am Ende merkt man, dass die Trilogie richtig gut durchdacht ist und quasi keine Logikfehler enthält. Es bleiben keine Fragen offen und die Erklärungen für bestimmte Dinge sind logisch, schlüssig und, da es sich um Fiktion handelt, auch ein wenig abgedreht.

Ich liebe es!

5 Sterne Bewertung.png

Fazit:
Die Autorin hat es in allen drei Teilen gelungen, ein aktuelles und brisantes Thema mit Thrillerelementen und Science-Fiction zu verbinden um damit eine abwechslungsreiche Endzeitgeschichte zu erschaffen.
Die Reihe ist spannend, actiongeladen, emotional und für Fans von Endzeitgeschichten mit grandiosen Charakteren ein absolutes Muss!

*Die Links, die zu einem Verlag führen, füge ich freiwillig ein. Ich werde weder für meine Meinung bezahlt noch für meine Beiträge generell. Außerdem lasse ich meine Meinung durch nichts beeinflussen.
Die Links, die zu Amazon führen, sind so genannte Affilialte-Links. Das bedeutet, wenn ihr über den Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision und ihr könnt mich so indirekt unterstützen. (Nein, reich werde ich dadurch nicht) Aber keine Angst: die Produkte werden dadurch NICHT teurer für euch. Außerdem ist euch natürlich selbst überlassen, ob ihr auf den Link klickt und ob ihr dort etwas kauft.
Für die Links, auf die ihr klicken könnt und die euch zu anderen Seiten führen, übernehme ich in Sachen Datenschutz, Datenverarbeitung usw. keine Haftung.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s