Rezension

True Lovers Rezension

Hallo ihr Lieben,

heute geht es bei mir mit der Rezension von True Lovers* aus dem Piper Verlag* wieder heiß her. Captain Love erwartet euch 😉

True LoversWorum geht es?
„Der Zufall will es, dass Ryan Morgan, Mister »Captain Love«, gerade mal wenige Stunden nach seiner Trennung von Freundin Olivia in einer Bar seiner Traumfrau begegnet. Und auch Tessa Rodriguez ist Feuer und Flamme. Der nahezu am ganzen Körper tätowierte Ryan ist witzig, hat strahlend blaue Augen und ist unglaublich gut gebaut. Aber das, was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Ryans Ex-Freundin auftaucht und eine Szene macht. Tessa verlässt entrüstet die Bar – ohne Ryan ihren Namen oder ihre Nummer zu hinterlassen. Game over, Captain Love, oder auf zur nächsten Runde?“
(Quelle: https://www.piper.de/buecher/captain-love-isbn-978-3-492-06127-8)

Der Anfang des Buches war fesselnd, lustig und verhängnisvoll. Es entstehen Missverständnisse, die sich auf das gesamte Buch auswirken. Der leichte und lockere Schreibstil macht den Einstieg ebenfalls sehr leicht.
Irgendwo in der Mitte des Buches hat die Autorin mich jedoch verloren. Und ich kann nicht sagen, warum.
Die Geschichte wird im Wechsel von Ryan und Tessa erzählt.

Beide Charaktere sind gut gestaltet. Bei Ryan hat mich vor allem beeindruckt, dass er so unermüdlich nach Tessa sucht. Ob es solche Männer auch in der Realität gibt?
Tessa war mir von Beginn an sehr sympathisch. Es gab viele Momente, wo sie mich an mich selbst erinnert hat.

Die Story ist romantisch, witzig und gut geschrieben. Warum die Autorin mich unterwegs verloren hat, kann ich einfach nicht erklären.

3 Sterne Bewertung.png

Fazit:
Das perfekte Buch für alle, die eine leichte Liebesgeschichte suchen mit einem Mann, den wir uns vermutlich alle für unser Leben wünschen.

*Die Links, die zu einem Verlag führen, füge ich freiwillig ein. Ich werde weder für meine Meinung bezahlt noch für meine Beiträge generell. Außerdem lasse ich meine Meinung durch nichts beeinflussen.
Die Links, die zu Amazon führen, sind so genannte Affilialte-Links. Das bedeutet, wenn ihr über den Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision und ihr könnt mich so indirekt unterstützen. (Nein, reich werde ich dadurch nicht) Aber keine Angst: die Produkte werden dadurch NICHT teurer für euch. Außerdem ist euch natürlich selbst überlassen, ob ihr auf den Link klickt und ob ihr dort etwas kauft.
Für die Links, auf die ihr klicken könnt und die euch zu anderen Seiten führen, übernehme ich in Sachen Datenschutz, Datenverarbeitung usw. keine Haftung.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s